Yogiswelt

Yogis Mission ist es, Kinder spielerisch mit dem Thema Yoga & Achtsamkeit zu verbinden.

Es gibt unendlich viele Gründe, warum Achtsamkeit und Yoga bereits im Kindesalter sehr wertvoll sind und einen positiven Einfluss auf das Grosswerden haben.

Wir fördern aktiv die physische und psychische Gesundheit unserer Kinder. Wir stärken nebst der Muskulatur auch das Immunsystem, die Emotionsregulation, die Resilienz und die Konzentrationsfähigkeit. Die Kinder schlafen besser, haben mehr Selbstvertrauen, eine bessere Selbstwahrnehmung, ein gesünderes Körpergefühl und sind Aufmerksamer. 

Yogi Cube

Erhältlich im Kinder Yoga Shop von Yogiswelt

Die Yoga Würfel sind ideal in der Schule, im Kindergarten, zuhause oder im Kinderyoga.
Sie fördern das Körpergefühl, die Freude an Bewegung, die Konzentrationsfähigkeit und vieles mehr.

Kunden - Rezensionen
Mit dem Yogi Cube Flow machen wir regelmässig unser WarmUp in der Turnhalle. Die Mädchen und auch die Jungs finden das gleichermassen «cool». Der kleine Yogi ist aber auch gut gelungen! Erwin, Primarlehrer
Ich habe das Plakat „Wie wir uns mit Freude begegnen“ in A3 laminiert und am Eingang unseres Kindergartens aufgehängt. Es ist einfach der Hit und kommt bei Gross & Klein gleichermassen gut an. Ich freue mich auf weitere Ideen von Yogi, Natalia
Der Werkzeugkoffer ist Gold Wert in unserem Familienalltag und auch in meiner Arbeit als Primarlehrerin nutze ich ihn gerne und oft. Die Übungen sind simple und ohne Aufwand oder Zeitverlust jederzeit gut durchführbar. Danke für die schönen Inspirationen und die verständlichen Erklärungen. MfG Doris
Wir nutzen den Yogi Cube oft im Kreis & die Kinder lieben ihn! Patrizia, Kindergärtnerin
Ich habe gleich beide Würfel bestellt. Die Lieferung erfolgte umgehend und meine Kinder spielen regelmässig mit den Cubes. Bettina
Die Cubes haben wir zuhause – von mir 5 Sterne für beide Würfel. Preis Leistung ist sehr fair und die Abwicklung sehr freundlich. Ich bin gespannt auf weitere Produkte! Esther
Previous
Next

Yogis Tipps

Ob im Kindergarten, in der Schule oder zuhause. Finde hier Inspirationen und Tipps für Kinder, um die Konzentration zu fördern, Emotionen zu regulieren und Stress abzubauen.

Körpergefühl und Beweglichkeit mit Yogawürfel für Kinder
Kinder Yoga Würfel Shop

Yogis Reise Tagebuch

Der kleine Yogi durfte schon viele Kinder begeistern. Er hat schon einige Länder auf der Welt besucht. Ein Kinderheim in Osteuropa, ein kleines Dorf in Tansania und durfte im Herbst 2022 mit Save the Children Schweiz nach Mexico und dort aktiv mit seinem Yoga Würfel beim Kinder Yoga dabei sein.

Hier ein kleiner Einblick in sein Reisetagebuch aus Mexico …

Mehr aus Yogisreisetagebuch findest du hier

Play Video

Yogis Partner

Hast du eine Inspiration für weitere Produkte, ein bestehendes Produkt, dass zu Yogi passen könnte oder möchtest gerne Yogis Produkte über deinen Kanal verkaufen? Lass uns dies im persönlichen Gespräch besprechen und melde dich gerne und unverbindlich. Ich freu mich auf dich!